// Anmeldung

 

Ich wünsche ein

Name

Vorname

Straße

Hausnummer

Postleitzahl

Wohnort

Land

Telefon

Geburtsdatum

E-Mail-Adresse



Summe von 3 + 2 *


Hinweis: Hiermit melde ich mich verbindlich zum Gudrun Freitag-Seminar an. Ich nehme am Seminar aus freiem Willen und in voller Eigenverantwortung teil. Die Anreise zum Seminar erfolgt individuell, auf eigene Gefahr und auf eigene Kosten. Die schriftliche Anmeldung (Post/Fax/Mail) ist erforderlich. Sie ist verbindlich und verpflichtet zur Überweisung eines Angeldes von 100 Euro an den Veranstalter innerhalb einer Woche nach Anmeldung/Bestätigung.
Rücktrittsbestimmungen:
Bei Ruecktritt oder Stornierung vor Seminarstart treten folgende Zahlungsbedingungen in Kraft:
Absage bis zu 8 Wochen vor Seminarstart: 20 %.
Absage bis zu 4 Wochen vor Seminarstart: 30 %.
Absage bis zu 1 Woche vor Seminarstart: 50 %.
Absage bei weniger als 1 Woche vor Seminarstart: 100 %.
Bei Ruecktritt von der Anmeldung weniger als 4 Wochen vor Seminarstart ist die Rückerstattung des Kurspreises nur möglich, wenn ein Ersatzteilnehmer gestellt wird oder eine Warteliste besteht.
Bei früherer Abreise oder späterer Ankunft einzelner Teilnehmer wird der volle Satz berechnet.
Nicht eingenommene Mahlzeiten können nicht erstattet werden. Haustiere sind nicht gestattet.

Ich habe die AGBs und Zahlungsmodalitäten gelesen und akzeptiere sie hiermit.