// Mehrtagesseminar

 

 

Donnerstag, 17. September bis Sonntag, 20. September 2020

 

Durchstarten zu Dir selbst 

für Einsteiger und Fortführer

 

Themen in diesem Seminar sind: 

 

- Leben - Lieben - Lachen

- Geistige Gesetze der Resonanz und der Anziehung:

   erkennen, verstehen und integrieren

- Gedanken und Gefühle:

   wie wirken sich meine Gedanken auf mich und meinen Körper aus

- Glauben und Zweifel

- Spiritualität und Lebenskunst

- Gelassen älter werden

 

Meditation und Tiefenentspannung zu den einzelnen Themen

 

Lebe jeden Tag so als sei es der letzte, besser noch: als sei es immer der erste.

(Daum Helder Camara)

 

Wichtig: Das Seminar ist als gruppendynamischer Prozess für die Dauer von Donnerstag bis Sonntag angelegt. Gemeinsam wollen wir uns in den geplanten Tagen annähern, Barrieren abbauen, Horizonte öffnen und uns mit Offenheit und Respekt begegnen.

Bitte bringe mit: Decke als Unterlage, kleines Kissen, Schreibzeug, Block, Malstifte, gemütliche Kleidung.

 

mail Zur Anmeldung

 

Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg begleiten zu dürfen.

 

Herzliche Grüße

Gudrun Spiegl-Freitag

 

**********************************************************************************************************************************