// Mehrtagesseminar

 

 

Donnerstag, 19. September bis Sonntag, 22. September 2019

 

** Aufgrund der hohen Nachfrage am Seminar sind keine Zimmer mehr in der Oase Steinerskirchen verfügbar. Eine Unterbringung kann nur noch extern erfolgen. Zur Unterbringung wird Gudrun direkt mit Dir Kontakt aufnehmen **

 

 

Thema: Durchstarten zu mir selbst

   

- Neue Horizonte - 

 

Sich erkennen       -   wer bin ich wirklich

Sich bejahen         -   Selbst-Annahme, Liebe heilt

Sich entwickeln     -   Lebensmuster erkennen und lösen

Abschied               -   Neubeginn

 

Reisen in das Innere Selbst, mein Drehbuch des Lebens erkennen,

Wahrnehmungsübungen

 

Zukunftsgestaltung: die sechs Richtigen finden:

Geist, Gesundheit Liebe,

Zeit, Identität, Berufung

 

Ein strategisches Vorgehen, um die sechs Richtigen in mein Leben

zu holen. Ggfs. Systemaufstellung der Zukunft.

 

Geistige Gesetze ins Leben bringen, eine Entsprechung besteht zwischen der Innenwelt und der Außenwelt, dass das, was uns im Außen begegnet, auch in uns wohnt, dass die äußeren Symbole, die uns umgeben, Spiegelungen unseres Innenlebens sind.

 

Voranschreiten und der Mut, ich selbst zu sein.

 

Leben ist ein Abenteuer,

Leben ist ein Traum.

Alles kann sich ändern,

Schranken gibt es kaum,

Vertrau Dir,

gib dein Bestes,

fange einfach an,

Plane, wie du dein Leben lebst,

und lebe dann den Plan.

 

 

Wichtig: Das Seminar ist als gruppendynamischer Prozess für die Dauer von Donnerstag bis Sonntag angelegt. Gemeinsam wollen wir uns in den geplanten Tagen annähern, Barrieren abbauen, Horizonte öffnen und uns mit Offenheit und Respekt begegnen.

Bitte bringe mit: Decke als Unterlage, kleines Kissen, Schreibzeug, Block, Malstifte, gemütliche Kleidung.

 

Zur Anmeldung

 

Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg begleiten zu dürfen.

Herzliche Grüße

Gudrun Spiegl-Freitag

 

**********************************************************************************************************************************